Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(das) Glück auf seiner Seite haben · (ein) Fehlkauf sein · (etwas) auf seine Kappe nehmen · (etwas) auf seinen Eid nehmen · (sich) auf seine Intuition verlassen · (sich) auf seine Stärke besinnen · (sich) nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen dürfen · (voll) drauf sein    mehr

auf (...) sein · (auf etwas) aus sein · aus sein · aus sein (auf) · aus sein (Veranstaltung)


Geld für die Welt e.V. beteiligt Menschen in Armut an den Gewinnen der Weltwirtschaft

Wiktionary

Bedeutungen:
1. [umgangssprachlich] in wachem Zustand sein 2. [umgangssprachlich] nicht geschlossen sein

Synonyme:
1. wach sein 2. geöffnet sein, geöffnet haben


Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„auf sein“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch