fraglich (sein) (Hauptform) · auf wackeligen Füßen stehen(d) (fig., variabel) · dahin stehen (ob) · unsicher · wackelig (fig.) · (das) wissen die Götter (fig.) · da wäre ich (mir) nicht (so) sicher (ugs., Spruch) · das ist die Frage! (ugs., variabel) · in den Sternen stehen(d) (ugs., fig.) · kann man nicht wissen (ugs.) · mit Vorsicht zu genießen (ugs.) · (sich) nicht so sicher (sein) (ugs.) · Nichts Genaues weiß man nicht. (ugs., Spruch, scherzhaft) · (das) sei mal dahingestellt (ugs.) · wage ich zu bezweifeln (ugs.) · weiß keiner so genau (ugs.)  >> Ändern

Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

Kein Teilwort-Treffer

Keine ähnlichen Treffer


Anzeige

Wiktionary

Keine direkten Treffer

Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„dahin stehen (ob)“ suchen mit:

Beolingus Deutsch-Englisch