Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(deutlich) hörbar · (die) Enttäuschung ist (jemandem) (deutlich) anzus · (eine) deutliche Sprache sprechen · (etwas) deutlich machen · (etwas) in aller Deutlichkeit zeigen · (jemandem) deutlich anzusehen sein · (jemandem) deutlich die Meinung sagen · (jemandem) deutlich unterlegen sein    mehr

(das Fach) Deutsch · deutsch · Deutsch (Schul-/Lehrfach) · (ich,) der ich (...) · Denglisch


Geld für die Welt e.V. beteiligt Menschen in Armut an den Gewinnen der Weltwirtschaft

Wiktionary

Bedeutungen:
1. wahrnehmbar durch die Sinne 2. inhaltlich für den Verstand erkennbar

Synonyme:
[1, 2] klar, erkennbar 2. unmissverständlich


Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„deutlich“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch