(das ist) der Lauf der Welt · (das) ist einfach so · nicht zu ändern sein · so ist das Leben (eben) · so ist das nun mal · so ist es nun mal · so ist nun mal das Leben · so läuft das heute · c'est la vie (ugs., franz.) · da kann man (eh) nichts machen (ugs.) · da machste nix (dran) (ugs.) · es ist, wie es ist (ugs.) · Et kütt wie et kütt. (ugs., kölsch) · ist doch so! (ugs.) · (das) ist halt so (ugs.) · (das) ist leider so (ugs.) · (es) ist nun mal so (ugs.) · ist so! (ugs.) · kann passieren (ugs.)
Assoziationen:
 >> Ändern

Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

Kein Teilwort-Treffer

Keine ähnlichen Treffer


effektiv-spenden.org - Deutschlands wirksamste Spendenplattform

Wiktionary

Keine direkten Treffer

Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„nicht zu ändern sein“ suchen mit:

Beolingus Deutsch-Englisch