Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(da) ist (wohl) der Wunsch der Vater des Gedankens · (das ist ja wohl) nicht zu viel verlangt! · (das) leibliche Wohl · (das) muss ich Ihnen (ja wohl) nicht sagen · (das) Wohl und Wehe · (eine) Wohltat sein · (es sich) wohl sein lassen · (ich glaube,) ich hab mich (da) wohl verhört!    mehr

Wahl · Wahl... · wohl! · woll? (Sauerland, bergisch) · ...wahn


Geld für die Welt e.V. beteiligt Menschen in Armut an den Gewinnen der Weltwirtschaft

Wiktionary

Bedeutungen:
1. auf den Einzelnen bezogen: Zustand des Gutgehens, körperlich und geistig, auch Gesundheit und Glück 2. auf mehrere bezogen: das Gute im Interesse der Masse, zum Beispiel Reichtum und (soziale) Stabilität

Synonyme:
Keine


Wikipedia-Links

Alfred Wohl · Jeanette Wohl · Johann Wohl · Louis de Wohl · Pavel Wohl · Wohl-Ziegler-Reaktion

„wohl“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch