Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(bei den besseren Kreisen) dazugehören wollen · (dazu) bringen (zu) · (dazu) fällt einem nichts mehr ein · (dazu) fällt mir nichts ein · (dazu) gewählt · (dazu) könnte man (jetzt) viel sagen · (dazu) wurde nichts gesagt · (Es ist noch) zu früh, um etwas dazu zu sagen.    mehr

Daizu · (ein) Dash · D-Zug · Dach · Dach (über Vokal)


Geld für die Welt e.V. beteiligt Menschen in Armut an den Gewinnen der Weltwirtschaft

Wiktionary

Bedeutungen:
1. zu etwas Vorhandenem, Gegebenem, Gesetztem hinzu: ergänzend, vervollständigend 2. auf etwas in der Situation Nahes verweisend: in Hinblick auf das hier 3. konjunktional, um etwas zu erreichen 4. regional trennbar in Bedeutung 2.

Synonyme:
Keine


Wikipedia-Links

Chongqing · Volksrepublik China · Felsskulpturen von Dazu · UNESCO-Welterbe · Denkmäler der Volksrepublik China (Chongqing)

„dazu“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch