Teilwort-Treffer und ähnliche Wörter

(68er) Studentenunruhen · (auch) meine Meinung (sein) · (Bezeichnung für eine) literarische Epoche · (Bezeichnung für eine) literarische Richtung · (Bezeichnung für eine) literarische Strömung · (Das) geht (schon) in Ordnung. · (den) Ahnungslosen spielen · (den) Schlüssel in der Wohnung vergessen (haben)    mehr

non... (Non...) · nur · nur (nach Aufforderungsform) · nur (vor Zahl) · Nut


Anzeige

Wiktionary

Bedeutungen:
1. zu diesem Zeitpunkt, zum jetzigen Zeitpunkt, in dem Moment 2. in unmittelbarere Zukunft 3. in unmittelbarer Vergangenheit 4. Fortführung der Rede, zeitliche Folge 5. Im Satzanfang, elliptisch, zur Bezeichnung eines Ruhepunktes in der Rede, einer Folgerung, Einwendung oder Einräumung. 6. Im Satzanfang, zur Einleitung einer Frage

Synonyme:
1. jetzt, gegenwärtig 2. jetzt, gleich 3. jetzt, eben, gerade


Wikipedia-Links

Nun (Ägyptische Mythologie) · Nun (Bibel) · Phönizisches Alphabet  · Nun (Hebräisch) · Nun (Arabischer Buchstabe) · Ṇun · Nun (Fluss) · Nun (Berg) · Nun-Kun-Massiv · Nun (Mesopotamien) · NIN (Sumer) · Noon · Noone · Nuhn · Nunn · Nun (Arabischer Buchstabe) · Sindhi · Punjabi · Liste arabisch-basierter Alphabete · Sindhi · Shahmukhi · Punjabi · Nun (Arabischer Buchstabe) · Ṭa (Arabischer Buchstabe) · Arabisches Alphabet · Stimmhafter retroflexer Nasal · Devanagari ·  · Gurmukhi ·  · Nur (Paschtunischer Buchstabe)

„nun“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch