Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(...) zu viel auf die Waage bringen · (bis dahin) fließt noch viel Wasser den Rhein hinu · (das ist ja wohl) nicht zu viel verlangt! · (das) nimmt sich nicht viel · (Das) war vielleicht doch keine so gute Idee. · (das) will nicht viel heißen · (dazu) könnte man (jetzt) viel sagen · (doch) vielleicht    mehr

viel (nachdenken) · viel (vor Komparativ) · viel (vor Nomen) · viel(es) · Vieh


Geld für die Welt e.V. beteiligt Menschen in Armut an den Gewinnen der Weltwirtschaft

Wiktionary

Bedeutungen:
1. eine unbestimmte, große Menge von etwas; reichlich 2. zeitlich häufig auftretend; häufig 3. Verstärkung des Komparativs

Synonyme:
1. reichlich, zahlreich 1. in Hülle und Fülle 2. häufig, oft


Wikipedia-Links

wenig · Julius Viel · Lloyd Viel Berkner · Tanguy Viel

„viel“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch