Teilwort-Treffer und ähnlich geschriebene Wörter

(etwas ist) der Gipfel der (z.B. Peinlichkeit) · (etwas) wäre jemandem (zu) peinlich · (jemandem) außerordentlich peinlich sein · (jemandem) nicht peinlich sein · (jemandem) peinlich sein · (jemandem) sehr peinlich sein · (jemandem) zu peinlich sein · (sehr) peinlich finden    mehr

PIN · (das war) (einfach) Pech! · (eine) Pest · ...phil · PAN


Geld für die Welt e.V. beteiligt Menschen in Armut an den Gewinnen der Weltwirtschaft

Wiktionary

Bedeutungen:
1. Schmerz, Qual 2. veraltet: Folter

Synonyme:
1. Algesie, Leid, Weh 2. Folterung, Marter, Peinigung, Misshandlung, Qual, Strapaze, Tortur


Wikipedia-Links

Schmerz · Anton Pein · Ernst Pein · Hans-Hermann Pein · Jodok Pein · Pain · Pine · Pyne

„Pein“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch