Geld für die Welt e.V. beteiligt Menschen in Armut an den Gewinnen der Weltwirtschaft

Wiktionary

Bedeutungen:
1. gehoben: massenhaft, in sehr großer Menge oder Zahl; gar nicht wenig

Synonyme:
1. abundant, ausgiebig, dutzendfach, gar nicht wenig, in beträchtlicher Anzahl, in großer Auswahl / Menge / Zahl, in Hülle und Fülle, in Massen, in reichem Maße, in (hellen) Scharen, im Überfluss, massenhaft, massenweise, mehr als genug / genügend, nicht zu knapp, noch und noch, reichhaltig, reichlich, sattsam, scharenweise, sehr viel, übergenug, unbegrenzt, unzählig, viel, vielzählig, zur Genüge; gehoben: mannigfach, zuhauf; umgangssprachlich: doppelt und dreifach, haufenweise, in rauen Mengen, massig, reihenweise, serienweise, wie Sand am Meer; umgangssprachlich, scherzhaft: noch und nöcher


Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„en masse“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch