Kategorien: Ökonomie

Teilwort-Treffer und ähnliche Wörter

(eine) Runde ausgeben · (Geld) mit vollen Händen ausgeben · (sein Geld) mit vollen Händen ausgeben · (sein) Geld mit beiden Händen ausgeben · (sein) Geld mit vollen Händen ausgeben · (sich als jmd.) ausgeben · (sich etwas) ausgeben lassen · (sich) ausgeben als    mehr

(sich als jmd.) ausgeben · ausgeben (Banknoten) · (Anzeige) aufgeben · (es) aufgeben · (in bestimmter Weise) ausgehen


Wiktionary

Bedeutungen:
1. Zahlungsmittel für etwas verbrauchen (abgeben/eintauschen/verwenden) 2. herausgeben, verteilen 3. jemandem etwas ausgeben: für jemanden bezahlen 4. reflexiv: vorgeben etwas/jemand zu sein; so tun, als wäre man etwas/jemand

Synonyme:
1. bezahlen 2. begeben, emittieren 3. spendieren 4. vorgeben


Wikipedia-Links

Keine direkten Treffer

„ausgeben“ suchen mit:

Wortformen von korrekturen.de · Beolingus Deutsch-Englisch